Freitag, 27. Januar 2012, 20:26 UTC
Sie sind nicht angemeldet.
Nur die Harten kommen in den Garten

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »badtimothy« (19. Juli 2010, 13:22)
Platz 14 war aber dafür noch OK. Dass Teil war schnell wieder geschweisst und der Wagen war wieder fit. Leider hatte ich am Samstag bereits in der 2. Sektion Probleme mit dem Motor. Die Zündspule ist gebrochen und ich hatte keine Leistung. Nach kurzer Absprache mit Daniel haben wir beschlossen noch ein paar Sektionen anzufahren und wenn nötig eben mit der Winde den Wagen durch die Sektionen zu ziehen. In der4. Sektion hat es mir dann vermutlich die Kopfdichtung geschossen.

Ich fands auch super, alle Winchpunte sind perfekt gelegt worden, die Hilfsbereitschaft der Teilnehmer undereinander war auch super und die strecke hat richtig Spass gemacht.
Für mich wars ja die Erste Steinbeisser und ich war sehr erstaunt das mein SUV bis zum Ende durchgehalten hat und und ich noch alles Sektionen fertig fahren konnte.Werd die paar Auffälligkeiten wie Kühler vor dem verstopfen schützen, Lichtmaschine höher legen und zusätzliche Bodyaufnahmen bis zum nächsten Jahr dann auch noch ändern und hoffentlich ohne kleinere Ausfälle mitfahren können.
Von mir auch noch mal herzlichen Glückwunsch an alle gewinner, ihr seid ein super rennen gefahren.

IMG]http://s7.up.picr.de/4798759.jpg[/IMG]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Offroad-girl« (18. Juli 2010, 20:38)
Benutzer die sich bedankten:
admin (18.07.2010)
Nur die Harten kommen in den Garten
Benutzer die sich bedankten:
admin (18.07.2010)
herbert, seit gestern aben am gardasee im urlaub, gehts wieder besser. er wurde bei einer unserer letzten sektionen von einem schwarm vespen gestochen, wir haben mindestens 10 stiche gezaehlt!!!
unter einem stein, um den er den gurt gelegt hat, um zu winchen, befand sich ein vespennest![]()
![]()
![]()